Thursday, October 13, 2011

The one with the first rain

Something to shock all of you, who think of Turkey as being the sunny, warm country they would normally go for vacation ... it rains in Turkey. Of course if you think of it, it somehow makes sense, but, hey, all the vacation photos always only show the sunny side. So, I did not believe that it would be like rain in Germany, or worse: rain in Hamburg. However, here is the proof:
Etwas um alle diejenigen zu schockieren, die die Türkei als das sonnige, warme Land ansehen, in das sie normalerweise in den Urlaub fahren ... es regnet in der Türkei. Natürlich macht es, wenn man drüber nachdenkt, irgendwie Sinn, aber, hey, all die Urlaubsfotos zeigen doch nur die sonnige Seite. Also, habe ich nicht geglaubt, dass es wie Regen in Deutschland, oder schlimmer: Regen in Hamburg, sein könnte. Jedoch, hier ist der Beweis:


2 comments:

  1. Hast du etwa geglaubt, dass du jetzt 7 Monate Sonnenschein hast?
    Naja, ich hätte nicht geglaubt, dass es da so extrem schütten kann...aber du hast bestimmt Glück und es regnet in der Türkei nicht 2 Wochen am Stück durch, wie häufig in Deutschland!

    ReplyDelete
  2. Na ja nicht zwei Woche am Stück, aber leider doch öfters als ich erwartet habe :( Ein bisschen weniger dürfte es schon sein ...

    ReplyDelete